Fertighäuser

Ein- und Zweifamilienhäuser in Fertigbauweise werden in Deutschland immer beliebter. Im vergangenen Jahr wurde jede vierte Baugenehmigung in Bayern und jede fünfte Baugenehmigung bundesweit in diesem Segment für ein Fertighaus erteilt.

Wir, als junges Elektrounternehmen, haben uns die letzten Jahre auf die Installation von Elektrotechnik in Fertighäusern spezialisiert.

Ein Fertighaus bringt sehr viele Vorteile mit sich.

Die gute Planung der Fertighaushersteller stellt einen reibungslosen und schnellen Ablauf sicher.

Durch die stetig verbesserte Produktion erreichen die Häuser sehr gute Energiewerte.

Auf Basis von ständigen Schulungen und Fortbildungsseminaren ist gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und wir einen hohen Qualitätsstandard garantieren können.

Gerne würden wir mit unserem jungen, dynamischen Team dazu beitragen, Ihren Traum vom eigenen Heim zu verwirklichen.

 

 

 

Haas Fertighaus

Kleine Auswahl an Fertighäusern von Haas Haus:

NextGEN Gallery

Bearbeiten
Löschen